POlizei ist NICHT mensch!

Die Heulerei der POlizei ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Jeder der in diesen Canon mit einstimmt sollte sich unbedingt mal fragen welchen Rechtsgrundlagen diese (Firma) vorweisen kann wenn sie als Scheinexekutive, in Hamburg G20 war die POlizei sogar Legislative!!!! Agiert!

Das haben viele Menschen gefragt die dann einfach entführt und ihrer Freiheit beraubt wurden, wie zB. Adrian ursache, Monika unger und viele viele andere. Bei bewaffneten Konflikten ( nach Genfer Konvention) mischt diese Firma fleißig mit und beim Abzocken auf der Straße ebenso.. Deutsche ( oder DEUTSCH) wird von der POlizei zu Gerichtsfirmen geschleift oder von dort entfernt. Wegen Bagatellen oder auch wegen nichts. Illegale Migration wird nicht unterbunden, Gewalttaten wie Vergewaltigung und auch Mord, was mittlerweile an der Tagesordnung in DEUTSCH-land ist wird schnell im Verfahren eingestellt und schwerstkriminelle werden wieder laufen gelassen.

POlizei ist der Sicherheitsdienst der Eliten. Ihre Aufgabe ist es SIE, die „Eliten“ vor uns dem PACK zu schützen…

Da braucht man nicht über POlizei=Mensch reden… (POLIZIST ist PERSON und steht unter dem MENSCHEN, dem lebendigen beseelten Wesen!!!!!)

Aber was haben wir darüber schon berichtet, ja fast erbrochen… Und es interessiert die Ignoranten weiterhin nicht.. FAKTEN werden und wurden präsentiert! BVG Urteile! Aber das ist der IGNORANZ von Sonderschule bis Universität EGAL!)

Die große Frage wäre doch mal gewesen, was hätte Frau Merkel (ist eine ehrenwerte Frau) getan, wenn die POlizeipräsidenten der „Länder“ gemeinsam sich getroffen hätten und einstimmig bzw. mehrstimmig gesagt hätten „Für die Absicherung des geplanten Großevents in HH können wir nicht garantieren!“ Wir empfehlen ihnen einen anderen Veranstaltungsort. Mit uns wird es in HH keinen Schutz geben!

Aber das kam nicht….Denn POlizei ist TEIL des PLANS! Und die (man kann es nicht anders sagen, dummen systemtrottel scheien dann wie 1+1 zuvor berechnet gleich nach mehr POlizei!)

 

 

Wenn ihr “POLIZEI” wirklich menschen seid, dann zeigt das mal!!! Auch BND, auch andere Abhör und Spioniereinrichtungen! ZEIGT ES! 

Wir würden uns freuen, wenn ihr da nicht weiter mitmacht! Und! Es gibt ne Menge die unter euch waren, die ein so genanntes Gewissen hatten und ihren “DIenst” quittierten oder sich krankschrieben ließen!

Also… ihr seit mitverantwortlich… wie heißt es… mit gehangen, mit gefangen! 

 

 

Mehr als Zynismus bleibt kaum noch! Bei der Ignoranz die einem nach wievortäglich begegnet!

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s