Bleibt kritisch, fragend… wenn etwas in euch sich bewegt!

Bleibt kritisch, fragend …wenn etwas in euch sich bewegt!

Zum Beispiel…

#Warum ist Heiko Schrang so dick? auch im Gesicht? ( Bei einer ausgewogenen “Aufstiegsernährung der Verfeinerung UNMÖGLICH nicht abzunehmen und ein gesundes Gewicht zu erreichen!!!)

#Warum wird Hagen Grell ebenfalls immer dicker? Gleiches Thema..

#Wie kann ein Robert Stein für den WDR arbeiten? Einen Beitragszwangsverein der ständig jedes Recht brechend Menschen bedrängt und ggf. versucht als UNRECHTSFÄHIGER VEREIN, Gebühren zu erhalten für Leistungen die VIELE aufgewachte gar nicht mehr zahlen wollen!!!

Der Fall von Robert Stein

Es gibt viele die nach wie vor ihre Seele verkaufen! Deswegen AUGEN AUF! PRÜFEN! ES gibt vieles  das mega professionell aussieht und doch nur heißes Geblubber ist…

Es ist beschämend!

#Was für ein Typ muß dieser Eggert sein wenn er so um den Brei redet und sich so einen Quatsch zusammenredet?

##Interessant sind die Kommentare unter dem Video

# diese Cobra (Schlangen) Meditation wäre auch gut zu meiden, wenn du sie machst.

Hier soll mit den oben gemachten Aussagen auch niemand diffamiert werden, es sind reine Beobachtungen von Tatsachen!

In diesem Fall without prejudice..

Danke für dein Sein! und dein Tun! in Richtung Freiheit

 

 

Meditiere selbst oder mit Freunden aus der Reinheit deines Herzens für eine freie Welt, einen baldigen Aufstieg!

Bei dem viele nicht dabei sein werden, aus ihrer Ignoranz, ihrer Vergiftung, ihres Seelenverkaufes, ihrer fehlenden Liebe anderen gegenüber, ihrer felenden Reflektion und ihres nicht vorhandenden Entwicklungsdranges ….und anderer Faktorenen

 

 

Wolfgang Eggert zur Nutzung der Protokolle der “Weisen” von Zion

(und warum kaut er so nervös an seinen Fingernägeln? Kommt der Zionistenplan nun doch unplanmäßig ans Licht der Wahrheit? Sehr sicher!)

 

 

Biologe erklärt, warum er die “Gemeinsame Erklärung 2018” unterschrieben hat

 

 

NACHTRAG:

 

Auch dieser Herr gehört dazu:

Er muß sich schon in seinem EIgenen Studio von einem “Senderfremden” interviewen lassen..

Die Themen die (be)nutzt werden sind alle im Interesse der Wahrheitsbewegung. Aber wer steuert diese Marionetten… Wem das nicht auffällt, dem ist nur schwer zu helfen.

Ich / Wir fanden diese Beiden auch vor Jahren mal recht interessant, aber je mehr man diese Wesen studiert und beobachtet desto klarer kristallisieren sich ganz andere Bilder heraus…

Prüfe auch für dich !!!! ( wir wollen hier keine Abwendung von solchen Wesen erzeugen, nein wir publizieren für Interessierte unsere Beobachtungen und Recherchen welche wiederum ein Anreiz darstellen sollen, ggf. selbst nochmal ganz neutral auf diese “o.G.” zu schauen, und ggf. zu ganz anderen als bisher gedachten Schlüssen zu gelangen)

Advertisements

1 thought on “Bleibt kritisch, fragend… wenn etwas in euch sich bewegt!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s