Sehr gut vorgetragen Gesamtentwicklung der letzten Wochen und Monate

Nur weil man etwas gegen gesetzeverletzende Landespolitik sagt, nicht mit jedem Ausländer Freund sein kann und will, ist man noch lange KEIN Nazi.

Vor allem nicht wenn es sich um eine Deutschenfeindliche Politik handelt die die Grundfeste unserer Kultur und Zivilisation gefährden will.

Und wenn es sich um Ausländer handelt die auf unser Land unsere Leute und unsere Kultur mit verlaub gesagt “Scheißen” ( Aber das sagen sie ja selbst derart derb das ich es hier gerne genauso übernehmen möchte!)

WIr brauchen uns in unserem Land nicht als

SCHEIß Deutsche oder Deuschen Schweine beschimpfen zu lassen

jeder von den Wahl-Deutschen hat das Recht wieder in sein Land zu gehen, wenn es ihm hier nicht gefällt, das ist ein essentieller Bestandteil des internationalen Menschenrechts für für das wir 100% einstehen.

WIr müßen endlich die Wahrheit der Geschichte anschauen, recherchieren und erfahren dürfen!

Und wir brauchen KNAST! Für alle Volksverräter und Mörderfreilasser vor allem in der Scheinjustiz und so geannten Regierungskreisen dieses so genannten Landes.

 

Ausbruch aus dem “linken” Meinungskorridor.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s