Wann wacht die große Masse auf?

Wann wacht die große Masse auf?

Was muß noch passieren?

 

Grenzen werden geöffnet, jegliches Recht brechend.

Es wird immer von Syrischen Flüchtlingen gesprochen und sehen tun wir nur Schwarze.

 

Sie werden “Gerettet” aus der 12 Meilen Zone, mit Übergabe von einem zum anderen Schiff, organisierte Schlepper.

Gelangen in sichere Drittstaaten ohne Papiere.

 

Es wird über 1.000€ Beihilfe/ Person gesprochen… Daher konnten vielleicht auch in 2017 ca. 4 Mrd. Euro von den so genannten Flüchtlingen in ihre Heimatländer transferiert werden…

 

Eins ganz klar. Wer hilfe braucht, der soll auch welche bekommen,

aber WO und WIE und WIEVIEL sind näher zu betrachten!

 

Es kann auch nicht sein das unsere Landsleute hier im Müll nach Resten suchen müssen, weil sie dermaßen wenig von der Allgemeinheit erhalten, obwohl sie ihr ganzes Leben für diese geleistet haben.

 

Menschen, Ausländer, die sich in unsere deutsche Kultur integrieren wollen werden abgeschoben.

..andere, die sich höchst assozial verhalten oder Vergewaltigung bis hin zum Mord begehen, wegen falscher “Verfahrensführung” aus dem Ausland auf unsere Kosten wieder zurück geholt werden!!

 

wer auf dem neusten Stand bezüglich BEREICHERUNG sein will, dem sei mal ANGELAS TAGEBUCH von JOUWATCH ans Herz gelegt..

das was die Mainstreampresse nicht thematisiert und häufig komplett TOTSCHWEIGT, im wahrsten SINN!

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/22/angelas-tagebuch-juli2018-21/

 

 

Warum verkauft dm in 2018 Pfefferspray?

Sowas gab es im Jahr 2000 nicht, aber da konnten wir auch noch gelassener Nachts von Feiern oder Freunden nach Hause laufen ohne mulmiges Gefühl!

 

Wann findet das Aufwachen statt?

 

Wieviele haben sich erhoben, auch prominentere wie Ulfkotte, Lisa Fritz und so viele mehr?

Was geschah? Sie wurden der diffamiert und nichtig gemacht. (Ulfkotte war chefredakteuer der elitezeitung FAZ! das sollte der intellektuelle doch gelten lassen)

 

es ist wahnsinn.

Jeder Aufklärer, Tatsachenbenenner, Rechtsbruchbenenner wird als Nazi oder Rechter oder Agressor oder ganz neues WORT (POPULIST) oder sonstwas verleumdet. Jeder Mensch der es nicht versteht das Vergewaltiger und Mörder weiter Asyl und Geld bekommen, statt riguros und unbürokratisch schnell ausgewiesen zu werden.

 

Integration braucht 2. den, der integieren will ( in unserem Fall die Deutschen, die dies in großer Masse auch gerne tun, wenn es sich um friedvolle und kulturinteressierte handelt) und denjenigen der sich integrieren lassen will ( da nimmt das Projekt ganz rapide ab, im Bezug auf Erfolg)

 

Es gibt so viele, die Aufklären und aufzeigen, mit entsprechenden Gesetzestexten..

Auf im Bezug auf die BRD GmbH ( und andere Länderfirmen in Europa)

NAMEN in GROßSCHRIFT etc.

Kriegszeiten

Genfer Konvention

 

uvm…

 

und ???

1 thought on “Wann wacht die große Masse auf?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s