(Der OPPT)

(Der OPPT) One People’s Public Trust und (Der UCC) Uniform Commercial Code  (!!!BITTE IMMER WIEDER MAL UNTER VIDEOTHEK SCHAUEN!!!)

DEN WEG ZU EBNEN IST IMMER PIONIERARBEIT. DER NEUE WEG IST NOCH RECHT UNDURCHGÄNGLICH-ZWEIGE SCHLAGEN ZURÜCK UND WIR BRAUCHEN EIN WERKZEUG (DIE CN und LIEBE im HERZEN) DAS UNS HILFT DURCHZUGELANGEN! MIT JEDEM WIRD ES LEICHTER UND DIE TÜRE ÖFFNET SICH WEITER…. Möge dies zum Verständnis beitragen….

Studiere diese Seiten und Beiträge (rechter Rand) und du wirst mehr wissen! ❤

Was ganz sicher ist, ist, dass je höher wir in den alten Hierarchieebenen gelangen diese Informationen BEKANNT sind, nur die Basis erhält sie nicht direkt-erst wenn der Druck zu groß wird!

Schaden an Einem, ist Schaden an Allen; Freiheit für Einen ist Freiheit für Alle!

Du magst es vielleicht gar nicht recht glauben können, doch das wären dann die Grenzen des konditionierten Verstandes. Wir lernten wie diese Welt sei, vor allem in  ihrer Unveränderlichkeit, und dennoch ist es seit Dezember 2012 vollbracht! Alle “Rechts”-Syteme, die das alten Systems erschuf, sind hinfällig- ANNULLIERT (für nichtig erklärt)

Überführt des Verrates an den Menschen und durch den unentkräfteten Vorwurf des Betriebs von privaten Geld und Sklavensystemen.

WAS DU HIER FINDEST SIND WEDER MÄRCHEN NOCH VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN!

SONDERN RECHTMÄßIGE UND REGISTRIERTE FAKTEN.

LASS DIR KEINE MÄRCHEN MEHR ERZÄHLEN! DER OPPT bzw. HEUTE DER I-UV (das bist du genauso wie ich, und jeder andere) IST TATSACHE DER FAKTEN UND DIE COURTESY NOTICE DAS POTENTESTE MITTEL, MENSCHEN (WESEN) ZU BEGEGNEN DIE DICH AUF WELCHE WEISE AUCH IMMER NÖTIGEN. ICH BIN FREI – DU BIST FREI – WIR SIND FREI ❤ LOVE

JEDER HAFTET 100% PRIVAT FÜR ALL SEIN TUN

DAS WAS HEUTE ILLEGAL UND UNRECHTMÄßIG IST, IST DAS WAS HEUTE NOCH DA DRAUßEN ABLÄUFT, IN DEN “PARLAMENTEN”, AUF DEN STRAßEN DURCH ANGEBL. “KONTROLLEURE” ETC. PROPAGANDAMEDIEN UNTERSTÜTZEN DERWEIL WEITER DIE TOTALE MISSINFORMATION DER MENSCHEN UND MACHEN SICH WAHRLICH AUF DIESER EBENE ZU SCHULDIGEN!

ICH BIN FREI, DU BIST FREI, WIR SIND FREI

ABER WIR KÖNNEN ALL DIESEN WESEN/MENSCHEN UNSERE LIEBE SCHICKEN-UNSER LICHT-und die Courtesy Notice bzw. dadurch ausgelöste private Rechnungen und Mahnungen.

 

DEIN AKTIVER PART AN DER SACHE IST UNTER ANDEREM:

DEINE EIGENE RECHERCHE, denn diese Wahrheit wartet auf dein eigenverantwortliches und aktives Recherchieren! Solltest du dich dem nicht widmen, so ist auch dies auf Basis deines freien Willens, in deiner vollen Verantwortung.

Love it 🙂

 

 

I AM Symbol

Was rechtmäßig und rechtlich bleibt sind:

DAS EINE VOLK DER ERDE (ohne die alten Nationen)

Universal Law (Universelles Gesetz)

Common Law (Gewohnheitsrecht)

und UCC (Uniform Commercial Code)

lux, veritas, virtus

Wissentlich, willentlich und absichtlich für den FRIEDEN, das ERKENNEN, und das AUTHENTISCHE LEBEN

ICH BIN der alleinige, rechtmäßige und legal REGISTRIERTE
Eigentümer , Verwalter und Treuhänder meines SEINS (BE’ing). jeglicher
Schöpfungen daraus und Eigentums davon, UCC Doc. Registrierungsnummern 2012127810, 2012127854, 2012127907, 2012127914, …
man nennt mich “sanskara”

Als Treuhänder und Mensch des One People’s Public Trust Without prejudice UCC 1-308

S a n s k a r a

 

Noch einen Klick und du kannst dir deinen Ausweis als Souverän selbst erstellen.

Unterschrift in rot und kleingeschrieben unter deinem Bild, dann laminieren oder auf andere Weise eine Karte ertstellen, wie es dir beliebt.

Ausweis efl

 

Die Wahrheit und das Licht haben schon gesiegt, es ist nur noch der Übergang die Zeit des Ausvibrierens der Energien des alten Systems. Das Ganze Universum sendet hohe Lichtenergien und Helfer zur wunderschönen Erde, damit die Freiheit und der Freie Wille endlich gelebt werden können, wie von der Schöpfung vorgesehen. Unsere Brüder und Schwestern aus der Innenerde (Die ERDE ist wie alle anderen Planeten ebenfalls HOHL) senden und ebenso höchste Liebesenergien, denn Sie haben bereits sehr hohe Entwicklungsstufen erreicht, und die Menschheit auf der Oberfläche zieht nun nach, nachdem die Bremsen “Die Kräfte die waren” nun entfernt wurden und werden.

 

In Liebe für eine neue Welt in Harmonie und Liebe und dem Erkennen des EINS SEINS von allem was IST.

 

Nunja, bleibt halt nur noch das Lesen, das sich freuen an der Veränderung, das Realisieren dessen und vor allem das Authenische Leben.

==============================================

Details:

Das Universal Law:

Universelles Recht = jegliche Entscheidung aus freiem Willen ist erlaubt, es sei denn, sie greift in die freie Willensentscheidung eines anderen Menschen ein.

Das Common Law: 

Gewohnheitsrecht oder auch Naturrecht = Verletze oder töte niemanden, stehle nicht und zerstöre nicht das Eigentum anderer, sei ehrlich in deinen Taten/Verhandlungen/Deals und betrüge nicht.

Ich empfehle dir sehr über diese erste und die zweite Seite hinaus zu lesen. Es bleibt auf jeder Seite interessant.

https://de.scribd.com/doc/146707149/History-of-Common-Law-German

 

Alles andere waren “Statuten” die für Sachen (fiktive juristische Personen) geschaffen werden konnten in die diese früheren “Herrscher” uns mit dem Geburtszertifikat umwandelten, die nach 7 Jahren auf See verloren ging. (informiere dich ruhig tiefer über diese unglaublichen Machenschaften)

Jetzt wünsche ich dir ersteinmal ne gute Reise durch diese Seiten, die viele Informationen, Formulare für die Deklaration von Ich bin beispielsweise, sowie weitere Bewusstseinsaspekte u.u.u. enthalten.

==========================================

Wer ist (war) der OPPT?

2009 beginnt die Anwältin Heather Ann Tucci-Jarraf mit vielen Kollegen Ermittlungen bei Weltbank, Freddie Mac, Fannie Mae, etc. zu unternehmen. Stellvertretend für alle Menschen der Erde (OPPT) haben 3 Trustees (Heather Ann Tucci-Jarraf, Caleb Paul Skinner, Hollis Randall Hillner) gemeinsam einen Paradigmenreport über die Situation der Menschen auf Erden erstellt. Sie beschreiben dort das Unrechts und Sklaverei-System des globalen Betrugs und Korruptionssystems so, dass es nicht widerlegt und nicht widersprochen werden kann.

Dieser Report wurde im Namen aller MENSCHEN der ERDE (OPPT) in Washington D.C. beim UCC (UNIFORM COMERCIAL CODE) Welthandelsrecht eingereicht. Hier folgt das genaue Prozedere sowie die OFFIZIELLEN BEKANNTMACHUNGEN der TREUHÄNDER:

OPPT hat seinen Zweck erfüllt! (kurze Darstellung von dem was lief)

25. Juli 2012= Rückführung von Anrecht und Besitz des Wertes und freie Verkörperung von Ich/ewiger Essenz

3. August 2012= Rückführung und Besitzanrecht von Land, Luft, Wasser etc. an ewige Essenz und Befreit die Erde (Gaia)

15. August 2012= Rauswurf aller Depotbanken/Körperschaften(Handelsgesellschaften) unter der Aufmachung von „Regierungen“ speziell der Vereinten Nationen

24. Oktober 2012= Zwangsvollstreckung

28. November 2012=Deklaration der Fakten

10. Dezember 2012=Zertifizierung der Erfüllung aller universellen Verträge

25. Dezember 2012= Universelle Mitteilung über die Fertigstellung des OPPT-Zwecks

18. März 2013=”Dienstaustritt”, durch Wiederzusammenführung der ewigen Essenz

 (Originaltext dazu: Unter Receipts(rechter Rand dieser Site): Neustes update von Heather Ann Tucci Jarraf)

 

Was ist der UCC?

UCC ist der UNIFORM COMERCIAL CODE, ein Welthandelsrecht das mittlerweile DIE Gesetzgebung in der Welt, neben dem Universellen LAW und dem COMMON LAW. (Und unsere sog. Regierungen waren nichts anderes als im UCC eingetragene Firmen).

Jeder kann dort etwas hineingeben und es wird automatisch zum Gesetz (von allen akzeptiert) wenn innerhalb von 3 Monaten kein Widerspruch/Widerlegung diesbezüglich eingeht. Er ist DIE Gesetzgebung auf dieser Erde. (zuvor geheim gehalten von Banken und Regierung die sich allein diesen Mittels im Eigen-und Privat Interesse bedienen wollten und bedienten)

 

WAS GESCHAH: (das ist eine ganz kurze Version-informiere dich selbst mehr im Netz wenn du willst)

Die USA war ein Unternehmen in dem unter anderem alle Finanzämter, auch die europäischen eingetragen waren(in Washington D.C. bei UCC)

Am 1 Oktober 2003 verlangte die amerikanische Bundesregierung das alle Geschäftspartner (Einheiten) der amerikanischen Regierung, eine D&B® und D-U-N-S® Nummer besorgen müssten

Das ist eine Datenbank die International sämtliche und ausschließlich (gewinnorientiert arbeitende) Unternehmen auflistet. Wie z.B.(exemplarisch) Du wirst in jedem Fall deine Stadt etc. finden!

 

die “Bundesrepublik Deutschland” Finanzagentur GmbH= D-U-N-S® Nummer:314802591,

 

Bundesrepublik Finanzagentur GmbH

 

der “Deutsche Bundestag”= D-U-N-S® Nummer: 332620814,

das “Bundesverfassungsgericht” D-U-N-S® Nummer: 332619956,

die “Polizeidirektion Rostock”= D-U-N-S® Nummer: 330389912,

(Besipiel HH)

Polizei HH

Schicke gleich eine CN, für jedwede “Polizeiangelegenheit” an diesen Menschen, dem die “Polizei” untersteht.

Nach der Principle Agent Doctrine des UCC. “Chef weiß=Mitarbeiter weiß; Mitarbeiter weiß= Chef weiß”

Am Besten du hast immer die Kopie der CN dabei.

BMI

 

die “Universitäts- und Hansestadt Greifswald” (“Ordnungsamt”) D-U-N-S® Nummer: 342770442,

das “Landgericht Münster (Westf.)”= D-U-N-S® Nummer: 344969188,

die “Generalstaatsanwaltschaft in Düsseldorf”= D-U-N-S® Nummer:340636997,

Generalstaatsanwaltschaft in Düsseldorf

 

das “Finanzamt Bremerhaven”= D-U-N-S® Nummer: 330346508,

die Partei: “Bündnis’90-Die Grünen”=  D-U-N-S® Nummer: 340229989,

bündnis 90 die Grünen

die “Kirche”:

die Katholische Kirche D-U-N-S® Nummer: 341760838

die Evangelische Kirche Mannheim D-U-N-S® Nummer: 506696041

Das evgl. Pfarramt Repelen= D-U-N-S® Nummer: 340428302,

…aber auch in anderen “Ländern” geht es weiter mit D-U-N-S:

den “Estado España”= D-U-N-S® Nummer 768339330

guadia civil 2014

“Cabildo de Tenerife”

cabildo de tf

“Parlamento de Canarias” con fines de lucro???

parlamento de canarias

“Guardia Civil”…

Guarida Civil

“Policía Nacional”….

policia espana national

FRANKREICH:

DGPN-France

 

Innenministerum Frankreich

!D-U-N-S®-Nummern können nur unternehmerische oder gewerbliche Personen erhalten, die gewinnorientiert arbeiten!

Wahrhaft öffentliche Einrichtungen können NIEMALS eine solche Nummer erhalten!!!

external_link Recherchequelle UPIK (D.U.N.S. Nummern)

 

 und so geht es: (exemplarisch: Finanzamt Köln)

upik1upik2upik3upik4upik5

Jetzt haben diese Trustees den erstellten Paradigmenreport in den UCC in Washington D.C. gegeben und da die inhaltlichen Punkte absolut unumstößlich und unwiderlegbar waren, kam von keiner Seite eine Antwort (von keinem Handelspartner („Regierung“ oder „Bank“) und somit wurde die Zwangsvollstreckung innerhalb von der 3 Monatsfrist rechtsgültig- und zwar unwiderlegt und nicht widersprochen und nicht umkehrbar. Somit sind seit dem 25.12.2012 alle Firmen die Vorgaben eine Regierung zu sein und alle aus dem alten System hervorgegangenen Dinge zwangsvollstreckt. (Firmennamen, Eingetragene Warenzeichen, Titel, Hierarchien, Genossenschaften, Vereine, GmbHs oder GbRs etc.p.p)

Es ist nun aufgehoben und zurück bleibt das was immer da war der vereinigte Staaten von Amerika Trust und die Landes Ur-Verfassungen.

Das bedeutet, u. A. dass alle Konzepte von Selbst-Bestimmung durch die Bürger ALLER LÄNDER ein kompletter Betrug waren.

 

pdf-iconEnglische Originalfassung -Paradigmenreport – download 

 

pdf-icon Deutsche Übersetzung – des Paradima Reports – download

AB JETZT:

efl

Es gibt nun keine Obrigkeiten mehr, nur noch Mich und Dich auf Augenhöhe als natürlich beseelte Menschen. Wir alle stehen uns jetzt auf einer Ebene gegenüber.

  • Nichts steht mehr zwischen DIR und deinem SCHÖPFER

  • Jeder Mensch ist nun frei zu SEIN und zu TUN was seinem Herzen und seiner Seele entspricht solange es keinem anderen Menschen schadet.

  • Niemand kann sich mehr hinter Vorgesetzten, Vorschriften, Paragraphen verstecken, sondern ist voll und ganz für sein Tun verantwortlich(Haftbar).

  • Es gibt keine Obrigkeiten mehr, du schuldest niemandem mehr etwas. Alle alten Verträge sind mit dem System annulliert worden und haben keine Gültigkeit mehr.

  • Bekenne dich zu deinem freien SEINS Ausdruck (BEING) und gehe dafür, lebe deine Freiheit (DOING)

  • Ich bin ein Seins Wesen und ein Beschützer der Schöpfung

777 universelle Liebe, Frieden, Harmonie, vereinendes Miteinander, Freundlichkeit, Respekt, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Wertschätzung, Anmut, Hingabe, Sein 777
Advertisements

29 thoughts on “(Der OPPT)

  1. Sanskara

    Es war viel Arbeit diese Seiten zu erstellen und auch die Inhalte des OPPT/U-UV ins deutsche zu übersetzen.
    Ich bitte jeden einzelnen sich dessen bewusst zu werden und mit dieser Wertschätzung hier auch mit einem Hauch von Dankbarkeit zu recherchieren / bzw. das durch Übersetzungen ermöglicht zu bekommen.
    Ich freue mich auch über dynamische Dialoge-Kommentare-Fragen…

    Danke dir für deinen Besuch
    SK

    Reply
    1. souverno

      Danke Sanskara für deine mühen, ich bin auch dabei, weiss was das für Aufgabe ist, doch für eine gute Sache macht man es gerne und ich möchte hiermit auch meine Wertschätzung ausdrücken, so wie der Applaus, das Brot eines jeden Künstlers ist! 😉

      Reply
  2. Janny Cieszynski

    Ich lese immer wieder lieber Sanskara, ist so verständlich- über mein Gefühl….und doch schwierig( trotz Deiner Superarbeit), in strukturierte Aktivität meinerseits, umzusetzen. Ich bleibe dran….Ich umreiche Dich

    Reply
  3. Alter Wolf

    Danke für die Arbeit. Grundsätzlich können nur durchgesetzte Erfahrungs bzw. Erfolgsmeldungen der Sache dienlich sein.
    Nur durch Erfolg in der Sache werden die Massen der Menschen sich bewegen.
    LG aus Wien

    Reply
  4. Sanskara

    Danke dir für den Kommentar. Der Erfolg im einzelnen ist auf dieser Webseite zu finden, auf anderen webseiten die OPPT Erfahrungsbreichte posten und auch der I-UV Seite zum Teilen der Courtesy Notices: http://www.pn.i-uv.com (dann share a public notice) Viel Freude beim recherchieren

    Reply
  5. Lianna

    Wer möchte, kann hier gerade VIEL helfen, damit Jesus Bruder Bauchi als freier Mensch, und damit auch das “Bündnis freier Menschen” Terrania (siehe http://www.terrania.org ) vom Gericht in Manacor, Mallorca (Spanien) anerkannt werden (müssen): http://peacetrailing.wordpress.com/2014/11/27/uuuund-action/

    Dort gibt es unter dem Link https://peacetrailing.files.wordpress.com/2014/11/an-clara-von-anonymus.pdf

    ein Schreiben in spanischer Sprache für die dortige, zuständige Richterin, das jeder, wo helfen möchte ihr bis morgen an die dort ebenfalls angegebene Faxnummer faxen kann, z.B. mit dem kostenlosen Service von http://www.myfax.com/free/ oder falls vorhanden, mit dem eigenen Faxgerät.

    Jesus Bruder Bauchi, Terrania, und ihre Freunde bedanken sich schon mal bei allen die mit machen!!!

    Reply
    1. I AM Love Post author

      Die terrania ist interessant.
      Doch durch die Zwangsvollstreckung wurde die UN ebenso als eines der geschaffenen Machtzentren des Kabalen gelöscht.
      Sich jetzt auf eine derartige Resulution zu berufen ist fraglich. Soll aber jeder selbst entscheiden
      Bist du FREI und SOUVERÄN dann brauchst du keine Autorität, die dir was auch immer erlaubt. Wenn du um Erlaubnis fragst, ist deine Souveränität keine.

      Love+Light+Danke für die Info.

      Reply
  6. SANS LOVE

    Maria-Theresia Erley hat folgendes gepostet:
    Gesendet am 21.12.2014 um 7:49 vormittags

    D. aber auf die Resolution sollte man sich schon berufen, allein schon deshlab um seine REchte, insbesondere auch aus der vermarkteten GEburtsurkunde zu sichern. Wie man sieht haben die simulierten Kommunen und Landratsämter bereits für jeden Bürger anstatt ein Habenkonto ein Sollkonto
    eröffnet, um selbst über das Vermögen aus den Geburtsurkunden zu verfügen.
    Desweiteren sind alle einstigen öffentl. rechtlichen Institutionen in Firmen umgewandelt haben worden und derzeit nicht mehr im Besitz der Bürger. Die Bürger werdenauch auf diese Weise ausgeraubt.

    Und bei der sogenannten angepriesene Freiheit gilt zu Bedenken, daß mind. 90 % aller Bürger einen ” Leiwolf ” benötigen der sie führt und beschützt aber nicht ausbeutet u. versklavt. Wieviel einfacher u. sicherer ist es auf der Autobahn mit dem Leitfahr-Geschwindigkeitssytem zu fahren. als ohne. und ohne Straßenverkehrsschilder wäre das Autofahren eine weitaus größrere Gefahr.
    Aber ein Fahfehler oder das Übersehen eines Hinweisschildes ist keine Straftat u. darf nicht mit Bußgelder belegt werden, die eine reine Arbeitsbeschaffungsmaß-
    nahme u. Abzocke der pirvatisierten Kommunen und Llandratsamter und illegale Geldgeschäfte sind. Deshalb wurde u. a. auch das OWIG aufg

    Die terrania ist interessant.
    Doch durch die Zwangsvollstreckung wurde die UN ebenso als eines der geschaffenen Machtzentren des Kabalen gelöscht.
    Sich jetzt auf eine derartige Resulution zu berufen ist fraglich. Soll aber jeder selbst entscheiden
    Bist du FREI und SOUVERÄN dann brauchst du keine Autorität, die dir was auch immer erlaubt. Wenn du um Erlaubnis fragst, ist deine Souveränität keine.

    Love+Light+Danke für die Info.

    Reply
    1. I AM Love Post author

      Liebe Maria-Theresia,

      Die UN ist auch ein Machtwerkzeug des Kabalen gewesen und ist ebenso Teil des zwangsvollstreckten Systems.
      Dich darauf zu berufen stiftet Verwirrung und zeigt dem Adressaten eher das du das Thema OPPT noch nicht ganz verstanden hast. Frage mich gerne oder jemand anderen dem du vertraust.
      Recherchiere weiter die vielen Quellen-die die dich aus deinem Herzen ansprechen.
      übrigens auch das angebliche Kriegsverbrechertribunal in DEN HAAG ist Teil dieser Zwangsvollstreckung. na ja und alles andere des alten Systems auch.
      Heute bist wieder DU MENSCH.
      Unter https://endlichfreileben.wordpress.com/cvac-san222/ findest du die Übersetzungen der Offiziellen Bekanntmachungen! Die empfehle ich jedem sehr zu lesen für ein tieferes Verständnis.

      ES GIBT KEINE BÜRGER MEHR – Ein Bürger ist ein BÜRGE und das Schuldensystem ist vorbei.

      DU BIST MENSCH. EIGENVERANTWORTLICHKEIT UND UNBEGRENTE HAFTBARKEIT SIND WESENTLICHE BESTANDTEILE DES OPPT. WENN du nicht bereit bist das zu Leben- dann ist die Zeit dafür vielleicht grade noch nicht reif.

      Reply
    1. I AM Love Post author

      Also bei mir klappt es wunderbar, dann schau doch noch mal genau was bei deinem PC nicht klappen will.

      kannst du docx Dateien öffnen oder eher doch doc?

      ❤ Viele Erfolg

      Reply
  7. Ise Verelst

    We are looking for lightworkers

    THE GLASTONBURY ACTIVATION PROJECT

    This group event is part of the Gaia Project, the ascension process of Planet Earth and all of its inhabitants. Thousands of souls and millions of lightworkers have been supporting the shift in consciousness and frequency to guide the world into the fifth dimension reality. An important aspect of this work is the activation of sacred sites, power places and ley lines; the Earth’s energy grid needs to be transformed together with our worldly systems.

    Other groups of people are doing similar work all over the planet. Together we support the Earth’s and humanity’s shift by cleansing and activating the planetary grid. This global ascension project is guided and supported by the Hierarchies of Ascended Masters, Angels, the Nature Beings and Gaia.

    The purpose of the GAP is to anchor the new geometric structure and activate the higher dimensional grid of Glastonbury; bring our reality and the Nature and Avalonian dimensions closer together; activate the planetary heart centre and connect it to the heart of humanity; bring in the higher feminine/masculine aspects for humanity.

    Situated on the Michael-Mary ley line, Glastonbury is the heart centre of the planet and one of the most important energy locations on Earth. It is one of the places in the world where Avalon, the reality where the Goddess and Mother Earth, is honoured.

    We will work with a group of lightworkers in Glastonbury, and several groups and individuals in other countries. The more people help with this event the better the energies, templates and archetypes can spread around the world and be grounded into the planet’s grid. Together we will create a web of light around the Earth, connecting the heart of humanity, and opening cosmic and Nature portals all over the world. So the more people connect with and support this project, the more fluently the higher information and energy will find its way into the grids, portals and the collective consciousness.

    When you connect to the GAP you will receive a personal transmission of the energies and information that are being anchored through you. You become a bridge between the higher dimensions and our world. As you integrate these frequencies you will be assisted in your personal development process.

    If you’d like to be part of this activation project, please email to: gaia.activation.project@gmail.com or have a look at Facebook: http://www.facebook.com/gaia.activation.project

    We are creating a chart with all the groups and people around the world who support the project. You can email us your name, location and tell us in what way you’d like to help so you can become part of the international group of lightworkers.
    You can work individually or create a group. The soul that you are probably knows what your task is, but we also offer support in case you need a little assistance. We have prepared a document with more information and guidelines, which we can email to you.

    During the week of the project, 9-15 August 2015, we will post regular updates so you are aware of what is going on and you can tune into the project in real time.

    Please feel free to share this information with others.
    The more beautiful lightworkers and open hearts the better…

    Reply
  8. Andrew Mueller612

    Hallo,

    herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Ihr euch hier macht, es ist sehr hilfreich beim Wachmachen!!

    Leider wurde die Übersetzung des Paradigmen Reports gelöscht, gibt es die noch irgendwo??

    Gibt es eine Möglichkeit, den Ausweis ohne Unterschrift zu bekommen?? (damit die Schrift unter der Unterschrift auch zu lesen ist)

    Hochachtungsvoll

    Reply
    1. I AM Love Post author

      Wie schön ist die Wertschätzung- das größte Geschenk der Mitmenschen!

      Sie halten uns echt immer wieder auf trab…. Ein Glück das ich ne pdf. Kopie gemacht hatte. Ich hab sie hochgeladen hoffentlich funktioniert es gleich.

      Zum Ausweis, die eine Unterschrift ist die von Heather Ann Tucci Jarraf und du machst deine unterschrift in kleinen lettern rechts unter deinem Bild. Noch fragen?

      Alles Liebe ❤

      Reply
      1. Andrew Mueller612

        danke für die schnelle Antwort, mir war nicht bewußt, das ich dort nicht unterschreiben muß!!!!

  9. Grabowski

    Vielen ,vielen Dank für Deine oder Eure Arbeit,weiß garnicht was ich schreiben soll muß das erst einmal verarbeiten…….

    Reply
  10. gsj

    Hey bin so froh endlich wieder Menschen gefunden zuhaben die auch so denken und so fühlen wie ich.Leider habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut dem alten System die rote Karte zu zeigen,aber heute haben sie mir mein Konto gepfändet wegen nicht schnell genug gezahlter Raten offenstehender Hundesteuer und offenstehender Zahlungen von der GEZ (die ja mittlerweile von der Stadtkasse unter dem Begriff Amtshilfeersuchen eingetrieben werden).Und das ist jetzt der Auslöser das ich mich endlich erhebe und sage mit mir nicht mehr…….aber was genau kann ich jetzt machen????
    mein Wille ist stark und ich bin bereit auch diesen Weg bis zum Sieg gegen diese Machenschaften, zu gehen auch wenn es vielleicht nicht so einfach sein wird. Egal jetzt beginnt mein Tun und Handeln für meine Freiheit als Mensch!!!!!!!!!
    Würde mich riesig freuen wenn ihr Lieben alle, mir ein bischen mit Euren Ratschlägen helft .

    Danke,danke danke im Vorraus
    Gabriele

    Reply
  11. Jörg

    Sind dann alle Gesetzte ungültig? Was sage ich bei einen Gerichtstermin? Was ist mit den Steuern die ich gezahlt habe? Freue mich über Antworten oder weitere Links zu diesen Themen. Lieben Gruß, Jörg

    Reply
  12. Fee

    Von Herzen💜Tausend Dank.
    Für die wundervolle Arbeit
    Ich bin fee🦄🌲
    💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

    Reply
  13. Sascha Groschka

    Wie ist das mit dem Personalausweis gemeint was, wo soll ich was zurückgeben? Und wie mache ich das mit der roten Tinte einfach auf ein stück Papier oder wie? Vielen dank im Vorraus und danke für die tolle Ausarbeitung.

    Sascha G.
    Sgmmafighter@gmail.com. Danke

    Reply
  14. Vladislav Jandric

    Eine Frage. Was kann ich mit Ausweis für Menshchen tun? Hat jemand Erfahrungen mit Polizei, Gericht? Als Mensch ist schwer zu existieren, weil wie bekomme ich Arbeit mit diesen Ausweis?
    Ich habe viele Videos geschaut, und wir sind die Sklaven. Was ist unterschied zwischen “Ich bin Botschafter” Ausweis und ICHR Ausweis?

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s