Glauben ist NICHT-WISSEN

Du glaubst dass ARD, ZDF, RTL, FRANKFURTER ALLGEMEINE, FINANCIAL TIMES, LN, WAZ, BR, MDR, was auch immer dich richtig informieren und dir sagen was los ist?

Viel passiert aber hast du schon von folgendem in den sog. freien und unabhängigen Medien gehört?

Das Menschen sich in der früheren BRD unter Selbstverwaltung gem. § 1 BGB, mich gem. UN Resolution A/RES/56/83 vom 28. Jan. 2002/ Art. 9 gestellt haben, durch das Ausbleiben eines Staates?

Oder davon: Das Ordnungswidrigkeitengesetz ist OWiG aufgrund der Bereinigungsgesetze der Alliierten, die vom Bundestag und Bundesrat (FIRMEN) ohne dessen Zustimmung in den Jahren 2006 und 2007 zur Kenntnis genommen wurde nicht mehr gültig. Es galt nur noch auf Flugzeugen und Schiffen. (Doch es wird nach dem Motto Business as usual-wir machen weiter wie immer, einfach in “Rechnung” gestellt)

Meinst du das du dann von diesen “Medien” etwas von der Zwangsvollstreckung aller Regierungsfingieren Firmen weltweit hören wirst? Ich hoffe nicht. Und dennoch ist es getan der OPPT vollstreckte (oder vielmehr vollstreckte sich das alte Betrügersystem selbst, durch das nicht erbringen Können von entkräftenden Beweisen, durch die Anklagepunkte der OPPT TREUHÄNDER) am 25.12.2012.

SEIT diesem Tag bist du frei! Doch du musst dir diese Freiheit grade aktiv einfordern! WIE? In dem du die wirksamen Werkzeuge des OPPT / I-UV benutzt.

In jedem Fall informiere dich und teile dann diese Informationen, selbst wenn du dich nicht trauen solltest eine Höfliche Mitteilung (Courtesy Notice) oder gar Rechnungen zu schreiben. Tue nur das, was du von Innen her kannst!

LICHT+LIEBE

Advertisements