!!! WE RE BANK !!! Vorsicht vor NEU-VERSKLAVUNG

Was ich derzeit, und ich lasse die Seite deswegen hier stehen, nur sagen kann ist folgendes:

Was ich derzeit recherchiert habe und wahrnehme an Unstimmigkeiten verhärtet sich in der Form, dass ich das Gefühl habe, die WERE Bank ist ein Mittel der PTW (Kräfte die waren) die Menschen ERNEUT in die Sklaverei zu schicken.!!!! 

Wir brauchen keine RE_VERSICHERUNG und kein RE-MONEY-GELD

WIR sind der WERT und zwar VORBEZAHLT und VORVERSICHERT!!! Dies Proklamiert der OPPT und die BIZ wurde angewiesen ihre Entschädigungszahlungen zu tätigen insgesammt 10Mrd. in US Silber/Gold an JEDEN MENSCHEN!!!

Geht ggf. lieber bei UBUNTU PARTY schauen:

http://www.ubuntuparty.org.za/

 

 

Hier ein Beitrag in dem viele Details zu finden sind:

https://endlichfreileben.wordpress.com/2015/11/05/we-re-bank/

 

Advertisements