einfach mal wirken lassen

es geht hier nicht um verneinen einer Tat, aber auch nicht um das zugestehen einer Tat, die vielleicht ganz anders war…..als die “Alliierten sie uns lehrten” aufzwangen- was wir zu glauben hatten.

Aber wenn immer wieder daran erinnert wird, was “wir” doch für eine dunkle Vergangenheit haben, vor allem von den so genannten USA- dem Land der Freiheit, dann schauen wir uns das hier doch mal an!!!

 

 

Der größten Genozid in der menschlichen Geschichte geschah nicht in Nazi-Deutschland sondern auf Amerikaischem Boden

11012135_939081226180743_1093620942492867157_n

100 Million Ureinwohner Amerikas (alias Indianer) wurden durch die US Regierung abgeschlachtet.

 

Advertisements

2 thoughts on “einfach mal wirken lassen

  1. Ichbin

    Zum Glück gibt es Internet!

    Wir brauchen nur noch genügend Zeit bis genug Menschen aufwachen damit wir alle zusammen “NEIN” sagen können.

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s