Redet miteinander-JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine/unsere Erfahrung.

Redet mit euren Mitmenschen.

Es ist egal ob ihr über den OPPT redet oder die BRD GmbH oder die Firma mit der Wortmarke [POLIZEI] oder ob ihr das Thema mensch/PERSON wählt oder das Thema Scheinstaat.

Die Erfahrung zeigt, daß es Menschen gibt (auch wenn sie sich teils noch als PERSON sehen) die an diesen Themen interessiert sind, bzw. sich darüber unterhalten wo man sich individuell einklinken kann.

Wenn dir am Ende eines solchen Gespräches dann dein Gegenüber sagt: Mensch sowas hat mir vor ein paar Tagen schonjemand erzählt! dann ist das VIEL!

Dann wird dieser Mensch etwas beginnen zu tun, nämlich recherchieren!

gebt ihnen eine LINKLISTE auf denen sie sich speziell informieren können! Das ist ein guter Einstieg für sie, sonst fühlen sich manche etwas verloren. (auf dieser Seite findet ihr eine am Rand “Wach auf DEUTSCHLAND” )

 

https://endlichfreileben.files.wordpress.com/2016/03/w-a-c-h-a-u-f-d-e-u-t-s-c-h-l-a-n-d.pdf

 

Diejenigen die in ihrer Angst und Unmündigkeit bleiben wollen, die sollen da bleiben! Mach dich nicht zum Messias, der diese Ignoranten befreien will. Es gibt keine Hoffnung für sie. Du kannst nur viel Energie verlieren und dann gefrustet nach Hause fahren.

Wenn du merkst das du gar nicht an jemanden herankommst, dann laß ihn/sie dort wo sie sind! Das ist auch eine Form des gegenseitigen Respekts füreinander. ❤

 

Und das es sich um FIRMEN und nichts anderes als das handelt zeigt die Firmendatenbank UPIK mehr als deutlich.

Somit besteht keinerlei Hoheitsrecht und es besteht die Privathaftung der Einzelenen Menschen.
Grundlage für alles ist ein Vertrag von beiden Seiten unterschrieben, es sei denn ihr bietet eure Konkludenten Vertragsbedingungen an, wobei die andere Vertragsseite den Vertrag durch Handeln nach Definition AKTIVERT! Klaro???

ARD ZDF Beitragsservice BMI bund Bundesamt für Justiz-schweiz Bundesrepublik Finanzagentur GmbH cabildo de tenerife Caritas Der Landrat als Kreispolizeibehörde Wesel Generalstaatsanwaltschaft in Düsseldorf Landgericht Düsseldorf policia espana national Polizei HH Sozialgericht Koblenz Staatsanwaltschaft

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s