DEUTSCHLAND (mehrteiliger Post)

Wir möchten für unsere Wurzeln einstehen! Nicht gegen andere sondern mit allen, anderen!

Wer in diesem Teil der Erde leben will muß sich UNS anpassen! Das ist genauso wenn DU in die USA gehst oder nach Spanien oder nach Russland oder Italien, DU mußt  dich DORT anpassen!

Sie werden dir einen Vogel zeigen, wenn du von ihnen verlangtest, daß sie sich an dich anpassen!

1. Beitrag

 

 

Das ist unsere wahre vollständige Hymne und wer denkt, dass auch nur eine dieser Strophen verboten ist, der sollte sich mal fragen, wieso Heino es dann gesungen hat.
Deutschland, Deutschland über Alles bedeutet nicht, dass alle anderen Länder schlechter wären als Deutschland. Man muss sich die geschichtliche Situation vor Augen führen, bevor man urteilt, denn als diese wunderschöne Hymne gedichtet wurde, gab es kein wirkliches Deutschland, sondern nur lauter kleine deutsche Staaten wie Preussen, Bayern, Schwaben, Baden, Österreich, Schlesien, Pommern, Sachsen usw.

Diese Zeile: Deutschland, Deutschland über Alles bedeutet in diesem Zusammenhang nun logischerweise, dass ein Deutschland, ein geeintes Vaterland über alle anderen politischen Ziele der Welt gehen.

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu(m) Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt
|: Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt! 😐

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang
|: Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang! 😐

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand
|: Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland! 😐

Dieses Lied, oft auch fälschlicherweise “Deutschlandlied” genannt, wird oft missverstanden und falsch interpretiert. Um eine objektive Betrachtung zu ermöglichen, hier einige Gedanken:

Textverständnis:
Hoffmann von Fallersleben war voller Sorge um des Vaterlandes Schicksal und erfüllt nach einem demokratischen, freien und geeinten Deutschland. Deshalb schrieb er “Deutschland, Deutschland über alles”. Dies war kein Hochmut, keine Überheblichkeit, keine imperialistische Gesinnung oder gar Herrschafts- oder Gebietsanspruch. Es war der ehrliche Wunsch nach Überwindung alles Trennenden und nach der Einigung Deutschlands, das damals aus vielen Einzelstaaten bestand.
“Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt” reichten damals die Grenzen des Deutschen Bundes, in dem Menschen lebten, die trotz mannigfaltiger stammesunterschiedlicher Eigenarten Deutsche waren.
Die westliche Grenze des deutschen Raumes bildete die Maas, ein Fluß der in der Hochebene von Langres entspringt, durchs nördliche Lothringen, durch die Ardennen, vorbei an den Städten Namur und Lüttich fließt und mit dem südlichen Rheinarm in Holland in die Nordsee mündet. Dem Niederrhein gegenüber markiert die Maas die westliche Grenze des deutschen Volks- und Sprachgebietes.
Die östliche Grenze des deutschen Raumes bildete die Memel, ein Fluss der südlich von Minsk entspringt, sich unterhalb von Tilsit teilt und in Ostpreußen ins Kurische Haff mündet. Die Memel war für Jahrhunderte auf insgesamt 500 km Länge deutscher Grenz bzw. Binnenfluss.
Im südlichen Grenzgebiet des deutschen Raumes fließt die Etsch, ein Fluss der am Reschenpass entspringt, den Vinschgau durchfließt und am Nordrand des Po-Deltas in die Adria mündet.
Die nördliche Grenze des deutschen Raumes bildete der Belt, genauer gesagt der “Kleine Belt” zwischen Fünen und Jütland. An diesem endet der Siedlungsraum des deutschen Volkes.
“Einigkeit und Recht und Freiheit” sollten die Grundsäulen eines neuen gesamtdeutschen parlamentarischen Vaterlandes sein: die alten burschenschaftlichen Ideale, die schon am Wartburgfest 1817 erhoben worden waren.

 

2. Beitrag

 

Bielefeld: 68-köpfige Bürgerwehr von Polizei-Großaufgebot eingekesselt

 …da kommt schnell die Fage Wo seid ihr Silvester gewesen? Aber so können immer mehr Menschen erkennen, daß [POLIZEI] gegen die Menschen dieses Landes agiert. Verräter sind das … und Söldner ( seitdem der OPPT diese Firmen restlos gepfändet hat!)

1845Soviel zur fehlenden Personaldichte, wie es scheint, kommt es letztendlich auf die Zielgruppe an. Die Polizei ist mit einer Hundertschaft sofort da, wenn es gegen Deutsche geht, die deutsche Bürger schützen wollen, da trauen sie sich und demonstrieren die volle Härte des Systems. Wenn es gegen „Flüchtlinge“ bzw. „Illegale“ geht, dann hegt man die Vermutung, sie verstecken sich meist in ihren Autos, man sieht sie kaum und sollten sie doch auftauchen, werden Ereignisse relativiert. Aber erstaunlich, dass wegen 68 Personen so ein Aufwand betrieben wird, was an Silvester seltsamerweise nicht klappte, womit ihre Ausreden auch als Lügen enttarnt wären.

Neue Westfälische berichtet:

In einem starken Polizeiring war eine 68-köpfige Gruppe aus Rockern, Türstehern und Hooligans eingekesselt. Die Gruppe wollte vom Rockcafé am Bach, wo sie sich zuvor getroffen hatte, zu Fuß Richtung Boulevard ziehen. Alle Personen wurden noch vor Ort einzeln aus dem Kessel herausgeführt und dann jeweils durchsucht und ihre Personalien überprüft. Teilweise waren die Männer der Polizei bereits durch Straftaten aus der Vergangenheit bekannt. Bei der Durchsuchung der Gruppe wurden sieben Sturmhauben, zwei Mundschutzvorrichtungen, drei Quarzhandschuhe und zweimal Betäubungsmittel gefunden. Weiterlesen

3 Beitrag (englisch)

Gerechtigkeit für die Deutschen (englisch- Justice for Germans)

 

Eisenhower’s Rhine Meadows Death Camps Documentary

RHEINWIESENLAGER deutsche Version (wurde von Youtube ja gelöscht)

Diese Frau sagt was HOLOCAUST bedeutet: ES bedeutet zu BRENNEN, KOMPLETT und LEBENDIG! das ist das, was vielen Millionen von Deutschen Menschen angetan wurde!

sie sagt auch die Deutschen sollen den Begriff Holocaust nutzen, aber um ihn so zu nutzen, daß dieser ihnen angetan wurde!

 

 

 

 

Advertisements

3 thoughts on “DEUTSCHLAND (mehrteiliger Post)

  1. loth

    Hallo Ihr Lieben!

    Das Gleiche geschieht in Frankreich, wo ein Übergangsrat am 18. Juni 2015 die Betrüger der Politik aus dem Wegräumen wollte.
    Viele Franzosen hatten sich in Paris versammelt, um dort friedlich am 14. Juni, dem Nationalfeiertag, gegen Hollandes Regierung zu demonstrieren.
    Diese Patrioten wurden abgehört, denn ansonsten hätten nicht 11000 Polizisten (!) auf sie gewartet und sie schon am Bahnhof oder in der Metro abgefangen !
    Hier ein Video.


    Ob in Deutschland, Frankreich oder europaweit, uns Bürgern stehen schwere Zeiten bevor. Die “Polizisten” (Eurogendfor Truppen?) stehen unter dem Kommando der Terroristen (Regierungen) . Sie werden gegen die Bevölkerung eingesetzt, denn sie stehen im vollen Dienst der Elite. Noch nie interessierte sie sich für das Wohlergehen des Volkes .

    Reply
    1. I AM Love Post author

      Laßt euch keine ANgst machen! Bleibt so gut wie möglich in euren Herzen gefestigt und zentriert. Bleibt auch ACHTSAM und schaut WO ihr euch bewegt. Vertraut und sprecht LAUT aus: ICH BIN immer beschützt und für Widersacher unsichtbar.
      ICH BIN ein KIND GOTTES

      Alles was primär ist, ist daß sich die Lüge immer mehr zeigt. das [POLIZEI] nie zu Schutz sondern zu Unterdrückung der Menschen da war und um Illegalen und Korrupten Mafia Regierungen und Lobbisten zuzuspielen.
      Alles kommt ans Licht, damit immer mehr erwachen können.

      Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s