Informiere deine Mitmenschen

z.B. mit einem Anschreiben im Rahmen einer versendeten Courtesy Notice.

Hier am Beispiel von einer angeblichen Zwangsvollstreckung-

Hauptakeure sind die seit 2012 gepfändeten Privaten Firmen “Gericht” und “Sparkasse=Bank” gegen freie Menschen des einen Volkes der Erde-GAIA.

Es geht um die Liebe, immer wieder um die Liebe-Verbinde dich mit dem Schöpfer-Schöpferin

Gott-Göttin wie auch immer du die Urquelle nennst.

 

 

Guten Tag lieber xxx,

es gibt viele Neuigkeiten, von denen sie wahrscheinlich nichts wissen, von denen sie aber ihrer selbst wegen wissen sollten. Oder wollen sie Schuldensklave in dem System bleiben, Schuldensklave von privaten Firmen die Geld aus dem Nichts schöpften und teils noch schöpfen? Das sollten sie sich unbedingt fragen!

Sollten sie das mit Ja beantworten, kann ihnen niemand helfen. Sollten sie aber sagen Nein, was ist denn da, was ich nicht weiß, dann lesen sie mal weiter und informieren sich auch über unseren Brief hinaus.

Die folgenden Informationen geben wir ihnen von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz, aus dem Wissen das wir EINE MENSCHHEIT sind.

Diese Infos sollen Klarheit ins Dunkel bringen und Freiheit ermöglichen wo unwissende Gefangenschaft herrscht.

Der OPPT hat am 21.12.2012 alle regierungsfingierenden Firmen und alle Banken über den UCC (den internationalen Welthandel, in dem alle diese Firmen als unterworfene registiert ware) dem Betreib von privaten Sklaven und privaten Geldsytemen überführt und gepfändet.

Alle Firmen existieren de jure nicht mehr, auch wenn momentan noch Menschen an der Basis diese teils unwissend aber dennoch privathaftend weiterbetreiben wollen.

Das „Gericht“ wie sie es kennen, und nennen ist eine private Firma, ebenso wie die Sparkasse oder andere private Banken. (siehe upik.de)

Wir haben keinen Vertrag mit diesen Firmen und sie wahrscheinlich auch nicht, einen Vertrag der von beiden Seiten mit voller Unterschrift vorhanden ist, keine Kürzel, keine I.A. oder maschinell beglaubigter Scheinlegitimationen.

Schauen sie mal in ihre Unterlagen, bevor sie das hier leichtfertig abtun.

Scheinurteile oder Urteilsentwürfe (ohne Unterschrift) waren auch im Rahmen der früheren Gesetzesnorm ungültig und nichtig.

Alle Banken auch die Sparkassen schöpften Geld aus dem Nichts und haben uns in die Schuldnerebene gebracht obwohl sie durch unsere Unterschrift den Wert generierten, den wir ihnen durch eben diese Unterschrift haben zugesagt zu erzeugen-unwissentlich-unwillentlich!

Kein Kredit ist aus Ersparnissen anderer und keine Bank kann die Finanzierung jedweden Kredites nachweisen, da er nie finanziert wurde, sondern aus dem nichts hergeholt wurde, durch das eintippen von Zahlen in den PC.

Der Sparkassenfirma gehört unser Haus nicht! Daher kann sie es auch nicht bei einer Gerichtsfirma, mit der wir ebenso keinen Vertrag haben sich zurückholen.

Sie hat nie den Wert des Hauses vorfinanziert weswegen sie mögliche Ansprüche stellen könnte und heute kann sie es auch aus dem Grund nicht mehr, da sie-die Sparkasse- de jure ebenso nicht mehr existiert weil sie gepfändet ist.

Überlegen sie sich ob sie freiwillig den ungültigen Vertrag mit der Sparkasse aufrecht erhalten wollen. Alle diese Firmen sind im UCC als ILLEGAL und RECHTSWIDRIG REGISTRIERT- vor ALLEN MENSCHEN DES EINEN VOLKES DER ERDE.

Was sie tun wollen, soll ihre freie Entscheidung sein und bleiben.

Wenn sie allerding direkt oder über dritte mit uns weiteragieren wollen und uns bedrängen wollen, scheinurteile von beispielsweise angeblichen Zwangsvollstreckungen durchsetzen zu wollen, dann kann das für sie als Mensch sehr teuer werden und davor möchten wir sie gerne bewahren! Weil ein Vertrag unter Menschen- den sie im Rahmen der Courtesy Notice als Vertragsangebot, ausgelöst durch die dort definierten Handlungen, erhalten REAL ihr Leben sehr negativ beeinflussen kann. Das alles ist jetzt hier für sie ganz transparent- offen und sie können nicht sagen, dass sie nicht wussten.

Für sie alles Gute.

Mögen sie ihren Herzenswünschen folgen.

Es gibt so viele leerstehende Häuser auf der Erde, wenn ihnen davon keins gefällt dann bauen sie sich doch eins nach ihren Wünschen. Unser Haus allerdings ist so wahr Gott will-unseres für die Zeit unseres Hier SEINS auf dem Planeten Erde.

Hochachtungsvoll

Die Souveräne

Advertisements

4 thoughts on “Informiere deine Mitmenschen

  1. wieslawa95 .

    Guten Tag, auf diesen wunderbaren Schreiben von Euch das ich 1zu1 übernommen habe habe ich nun diese Antwort erhalten.(kann es gerade nicht scannen) bla bla…unter Bezugnahme auf Ihr Schreiben möchte ich ihnen mitteilen, dass es sich in Ihrem Vortrag um materiell rechtliche Einwendungen gegen den titulierten Anspruch der Gläubigerin KSK Saalfeld-Rudolstadt handelt. Derartige Einwendungen sind jedoch im Zwangsversteigerungsverfahren nicht zu berücksichtigen. Sie können nur aufgrund der Formalisierung des Zwangsvollstreckungsverfahrens im Wege der Vollstreckungsgegenklage gem. §§794 I Nr. 5, 795 S. 1, 767 ZPO geltend gemacht werden. Auf Anordnung!! Müller, Y Justitzsekretärin

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s