Frieden aus dem Herzen leben

Fange jetzt an, dich authentisch aus deinem Herzen heraus zu leben. Störe dich dabei nicht an den Verbrechergesetzten.

Handle authentisch aus der universellen Liebe heraus. Lerne es.

Ich fange an FRIEDEN zu leben:

mit mir und allen anderen:

ich folge meinen Herzensimpulen

ich sage ja, zu dem was ein Wohlgefühl in meinem Herzen auslöst.

Ich sage NEIN, zu dem was mein Herz verschließt

Ich höre auf, rein den konditionierten, erlernten Verstandeseinwänden zu folgen und vertraue auf die Intelligenz meines Herzens.

Derweilen entkonditioniere ich mich durch die Prüfung von allem (allen Glaubenssätzen, allen das macht man, das darf man/darf man nicht, allen in dem Alter macht man dies das/dies das nicht u.v.m.)

Ich gehe in dieses aktive Lernen, mich kennenlernen, Wende mich ab von den meinungsmachenden Medien:TV/RADIO/ZEITUNG

Ich nutze das INTERNET und MEDITATIONSGRUPPEN die von Menschen geleitet werden, die in meinem Herzen räsonieren.

Ich habe viel mehr zeit, da ich mich aus dem Beschäftigtwerden mit unnützem Zeugs, herausgezogen habe.

Ich habe Zeit für MICH, für FREUNDE und für FAMILIE und für PARTNERSCHAFTEN

Ich habe Zeit für KOLLEGEN

Ich habe Zeit eine gute Welt zu visualisieren ohne Kriege, ohne Hungersnöte, ohne giftige Chemie, ohne Geheimregierungen, ohne Politiker, ohne Polizeien, ohne Mörder, ohne Unterdrücker.

Diese Welt, eine Welt in der alle ganz FREI sein können, egal wie und was sie ausdrücken wollen, eine Welt mit KONSTRUKTIVEN und LEBENSBEJAHENDEN LEBEWESEN, ein PARADIES, ein ORT an dem BEWUSSTSEINSWACHSTUM gefördert wird und GEWOLLT IST.

krokusse

Ich habe ZEIT für TIERE und PFLANZEN

Ich habe Zeit für die bewusste Beschaffung oder auch Anpflanzung meiner eigenen NAHRUNG

Ich habe Zeit zu ATMEN, zu SPÜREN, zu SEIN

Leave a Reply

