Briefwechel

Bekommst du Briefen von Firmen mit denen du keinen Vertrag hast wie (Schein)Gerichten und (Schein)Polizeien oder anderen (Schein)Ämtern-alle mittlerweile zwangsvollstreckt!

Alle Menschen arbeiten dort privat und aus eigenem Beweggrund und ohne Schutz durch den nicht vorhandenen Staat!

 

Dann tacker und klebe diesen Aufdruck mit deinen angekreuzten Möglichkeiten auf das Adressfeld, in dem der Name deiner juristischen Person steht(diese kannst du zuvor gründlich mit Kulli durchstreichen), die du abgelegt hast als freier Mensch.

Der Mensch ist ein freies beseeltes Wesen. Wenn der Mensch Gewalt gegen andere richtet dann ist er allerdings nicht mehr Mensch und nicht mehr wirklich beseelt, da er sich dann gegen die Grundprinzipien der Schöpfung richtet und somit dann als juristische Person gerichtet werden kann.

Verstehst du? Tue niemandem etwas und du lebst als eigenverantwortliches Lebewesen!

Wenn dir jemand etwas anlasten will frage deswegen unbedingt “Wer ist das Opfer”?

Gelber Brief Aufkleber

Dann noch folgenden Stempel in Rot daneben

stempel

und dann kannst du noch ZURÜCKWEISUNG mit ROTER SCHRIFT händisch dazuschreiben

und ab retour in den Briefkasten der Post Firma.

 

Mit Fax schicke dann noch folgendes hinterher: (INSPIRATION passe es dir an wie es sich gut für DICH anfühlt)

Anschreiben für Fax CN efl Text zum Kopieren ganz unten

Die Anlage ist dann noch eine Courtesy Notice Hier

die Version PAPER ACTION ENGLISCH!!!

https://endlichfreileben.wordpress.com/formulare-in-deutsch-und-englisch/

 

Den Chef findest du indem du schaust von welcher Firma der Breif kommt ohne ihn zu öffnen.

Firmenseiten der entsprechenden Firma z.B. alias Oberbürgermeister, Polizeipräsident, findest du gar nichts nimm den alias Minsiter für bla bla bla etc.

Faxnummern sind ebenso dort wie auf Upik.de ersichtlich und weg damit in Liebe ❤

 

ROT IST GANZ WICHTIG, denn es symbolisiert Blut und das hat eine tiefe Verwurzelung in uns allen!

Die Trustees des OPPT haben den einztigen Trust mit ihrem eigenen Blutsfingerabdruck markiert!

 

Text kopieren in Word und anpassen ❤

 

Lieber Vorname/Familienname, ihr Angebot im angeblichen Gelben Brief/o.A. ist von mir/uns zurückgewiesen ihnen wieder zugegangen.

Kein Vertrag, Alle Rechte vorbehalten, UCC 1-308, Kein Regressanspruch!

 

Sollte Sie weiter Kontakt wünschen als Mensch gelten meine/unsere AGBs im Rahmen der Courtesy Notice welche sie heute jetzt und hier mit diesem Fax-dokumentiert und ordnungsgemäß zugestellt erhalten.

 

Sind sie mit dem nicht einverstanden, dann legen Sie mir/uns ihre hoheitlichen Legitimationen unverzüglich unter Strafen des Meineides mit voller Unterschrift vor! Dafür bekommen sie eine Frist von 72 Stunden, nach verstreichen der Frist ist dieser Fall erledigt.

Inklusive der Widerlegung der Fakten des OPPT vom 21.12.2012.

Erkundigen sie sich ferner bitte über das Motu Proprio des Papstes vom 11.07.2013, der alle früheren Funktionäre ebenso aus ihrem früheren Sicherheitssystem herausgeholt hat, indem jetzt jeder Mensch privat handelt.

Und im Namen der Schöpfung und des Schöpfers lassen sie mich/uns als beseelte/n Mensche der niemandem untersteht außer der Schöpfung selbst, endlich in Frieden leben, wenn Sie lieber Mitmensch das nicht liefern können.

Gott hat uns alle Gleich an Rechten geschaffen und wenn sie sich nicht an die Gesetzte der Schöpfung halten, die für alle Menschen auf Erden gleichermaßen gelten, dann spreche ich hiermit zur höchsten göttlichen Instanz das ich will, das diese in unserem Fall gerecht einschreitet damit hier Heilung stattfinden kann.

Alles Gute für sie

Advertisements

One thought on “Briefwechel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s